Proaktiver Support

Ob Anschluss, Installation, Wartung oder Störungsbeseitigung. Unser zeitnaher Vor-Ort-Service ist Ihr Plus. Anknüpfend an eine umfangreiche Beratung sorgt die netBIT GmbH & Co. KG dafür, dass Sie Ihre Projekte schnell umsetzen und Probleme aus dem Weg geschafft werden.

Von der Einrichtung der Hard- und Software-Systeme bis zur direkten Fernwartung, mit unserer Unterstützung sind Sie nie auf sich alleine gestellt.

netBIT Remote-Management-Service ist eine einfache und erschwingliche Lösung für den IT-Support, mit der sich die betriebliche EDV einfacher und kostengünstiger betreuen lässt. Die Bestandteile von netBIT Remote-Management-Service:

 

  • Tägliche Sicherheits- und Gesundheitsprüfungen zum rechtzeitigen Erkennen sich abzeichnender Probleme
  • Kontinuierliche Überprüfung des Hardware- und Software-Inventars, Erstellung von Bestandsberichten
  • Leistungs- und Bandbreiten-Überwachung
  • 24/7-Überwachung von Systemen mit proaktivem Service

 

All diese Leistungen könen wir Ihnen innerhalb von 10 Minuten bereitstellen.

 

Vorteile von netBIT Remote-Management-Service

  • Einrichtung des Reporting- und Überwachung-Systems in nur 10 Minuten
  • Keine neue Hardware oder Konfiguration Ihrer bestehenden Systeme notwendig
  • Keine aufwendigen und kostenintensiven Schulungen notwendig
  • Kosten ab 1 € pro Tag

 

Dank dem netBIT Remote-Management-Service brauchen Sie sich nur noch auf Ihr Unternehmen zu konzentrieren – und nicht auf Ihre internen Systeme.
Hier erhalten Sie einen Überblick aller Funktionalitäten
des netBIT Remote-Management-Service.